Buchhaltung

Damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, übernehmen wir gerne Ihre laufende Buchhaltung. Eine saubere und korrekte Buchhaltung ist der Kern eines jeden erfolgreichen Unternehmens. Auch die Erstellung Ihrers Jahresabschlusses ist bei uns in professionellen Händen und wird Ihnen bei einer Abschlussbesprechung präsentiert.

NEU: seit Kurzem bieten wir Papierloses Buchen an. Das bedeutet für Sie, nie mehr lästige Ordner durch die Gegend tragen!

das wichtigste auf einen blick

• EINHALTUNG VON FRISTEN. Unser Team in der Buchhaltung hat alle wichtigen Termine und Fristen im Überblick und garantiert deren Einhaltung. Die Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung können Sie beruhigt in erfahrene Hände geben.
  • PAPIERLOSES BUCHEN. Durch diese Funktion können wir effizient arbeiten und Sie sparen Kosten und Zeit. Eine Win-Win Situation für alle. Ihr Sachbearbeiter nimmt sich gerne die Zeit und erklärt Ihnen den genauen Vorgang.
  • ELEKTRONISCHE BANKAUSZUGSVERBUCHUNG. Durch diese Funktion kann unser Team Fehler vorbeugen und schneller arbeiten. Sie bekommen alle relevanten Informationen regelmäßig per Email zugeschickt.
  • ÜBERSICHTLICHE AUFBEREITUNG. Durch die laufende Buchhaltung bei uns, können wir Sie bei Bedarf zielgerichtet informieren und Verbesserungsvorschläge rechtzeitig einbringen.
  • GRUNDLAGE. Eine durch uns korrekt und lückenlos geführte Buchhaltung, garantiert Ihnen die beste Qualität für Jahresabschlüsse, Kosten- und Planungsrechnungen.
  • INDIVIDUALITÄT. Den Leistungsumfang der Buchhaltungstätigkeiten bestimmen Sie. Ihr Sachbearbeiter berät Sie gerne über sinnvolle Möglichkeiten.

UNSERE LEISTUNGEN IN DER BUCHHALTUNG UMFASSEN:

• Laufende Buchhaltung schnell und unkompliziert durch papierloses Buchen

• Berechnung und Meldung der monatlichen und quartalsweisen Abgaben

• Laufende Betreuung über Telefon und Email für Ihre Spezialfragen

• Elektronische Bankauszugsverbuchung

• Einheitliche Belegorganisation

• Offene Postenverwaltung

• Erstellung von elektronischen Zahlungsvorschlägen für Telebanking

WAS IST UNS FÜR EINE GUTE ZUSAMMENARBEIT MIT IHNEN WICHTIG?